Vattenfall Shop im Mai: Outdoor-Neuheiten und kostenloser Google Home Mini für Neukunden

Mindestens 10 Prozent auf alle smarten Produkte im Vattenfall Shop, unter anderem die neuen Außenleuchten von Philipps Hue und den Google Home Mini. Neukunden bei Vattenfall erhalten den Sprachassistenten als Willkommensgeschenk gratis. Das Angebot gilt bis zum 31. Mai 2018.

Ab sofort lohnt sich ein Vertragsabschluss bei Vattenfall doppelt, denn bei Abschluss eines Neuvertrages von 24 Monaten gibt es einen Google Home Mini gratis dazu.

Bestehende Vattenfall Kunden erhalten den smarten Sprachassistenten preiswert in Kombination mit dem Philips Hue LightStrip Starter Set (86,42 Euro statt 198,90 Euro UVP). Der LightStrip lässt sich flexibel einsetzen und bequem mit dem mitgelieferten Google Home Mini steuern. Die Philips Hue Bridge bietet durch hohe Kompatibilität mit anderen Smart Home-Produkten den perfekten Start in ein eigenes smartes Zuhause.

Ein besonderes Highlight sind die ab 1. Juli erhältlichen Outdoor-Lampen von Philips Hue, welche zahlreiche smarte Funktionen bereithalten und damit für mehr Komfort und Sicherheit sorgen. Vattenfall Kunden haben schon jetzt die Möglichkeit, die smarten Leuchtsysteme zu exklusiven Vorteilspreisen vorzubestellen.

Smartes Licht: Neuheiten im Bereich der Outdoor-Beleuchtung

Für stilvolle Akzente im Außenbereich sorgt die Philips Hue LED Wandleuchte Lucca (62,99 Euro statt UVP 69,99 Euro). Die LED im futuristischen Design ist einfach an der Wand zu montieren und kann bequem mit dem Smartphone gesteuert werden. So lässt sich das Licht beispielweise per Geofencing-Funktion automatisch anschalten und sorgt für einen warmweißen Empfang, wenn man sich dem Haus nähert.

Eine stimmungsvolle Ergänzung ist das Base Kit der Philips Hue LED Sockelleuchte Calla (125,99 Euro statt UVP 139,99 Euro). Das 700 Lumen starke Licht leuchtet in der Farbe der Wahl und setzt Garten, Wege und Einfahrten gekonnt in Szene. Licht-Zeitpläne lassen zur gewünschten Zeit den Außenbereich erstrahlen und sorgen so neben einer heimischen Atmosphäre für zusätzliche Sicherheit.

Und so einfach geht es: Über den Link vattenfall.tink.de gelangen Vattenfall Kunden zum Online-Shop und geben dort ihre Vertragskontonummer ein. Damit steht ihnen das komplette Sortiment zu den dort aufgeführten vergünstigten Konditionen zur Verfügung. Vattenfall Kunden erhalten mindestens 10 Prozent Rabatt auf alle Produkte. Versand und Rücksendung sind selbstverständlich kostenfrei. Einen gratis Google Home Mini erhalten sie bei Abschluss eines 24-Monats Tarifs auf Vattenfall.de

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kuehberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations & Editorial Germany
Telefon 49 30 8182 2323, Fax 49 30 8182 2323

Bienen an lila Blume

Solarparks können dazu beitragen, die Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt zu erhöhen.

News

3 Fragen an Harald Flügel zu der an die Coronakrise angepasste Arbeitswelt des Berliner Wä...

News