Wiedereröffnung des Vattenfall Kundenzentrums

Renovierungsarbeiten früher als geplant beendet.

7. Februar 2018, sind die Räumlichkeiten in der Markstraße 36 in Reinickendorf wieder wie gewohnt geöffnet.

Seit dem Einbruch in das Berliner Kundenzentrum in der Markstraße 36 in Reinickendorf am 19. Januar 2018 ist dieses zum Zwecke der Renovierung geschlossen. Einbrecher waren nachts in das Ladengeschäft eingedrungen und hatten die komplette Einrichtung zerstört.

Dank des vorzeitigen Endes der Bauarbeiten wird das Kundenzentrum bereits eine Woche früher als vermutet wiedereröffnet. Ab dem morgigen Mittwoch, 7. Februar 2018, können alle Kunden von Vattenfall das Kundenzentrum wie gewohnt nutzen. Die Öffnungszeiten sind dann wieder montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.

Bis dahin können sich die Kunden an die kostenlose Vattenfall Kundenhotline 0800 2551155 oder unseren Online Service wenden: vattenfall.de/service

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:

Julia Klausch, julia.klausch@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations & Editorial Germany
Telefon: +49 30 8182 2324, Fax +49 30 8182 2315

18.04.2019

Was Diversität mit Innovation zu tun hat

Diversität bringt Austausch, kreatives Denken und Innovationen.

17.04.2019

Fernwärme Hamburg: Weiterer Meilenstein für die Übertragung erreicht – EU-Kommission sieht im Kaufpreis keine Beihilfe

Auf Grundlage der Zustimmung der EU-Kommission können die Transaktionsarbeiten nun fortges...