Pressemitteilung 11.04.2019 3:47 CET

Frühlingsaktion im Vattenfall Online-Shop

Bis zum 31. Mai 2019 können Vattenfall Kunden im Rahmen der Frühlingsaktion des Vattenfall Online-Shops bei den Oster-Angeboten richtig sparen. Vor allem für die Produktkategorien „Smart Gardening“, Außenlicht und Fitness gibt es exklusive Produkte zu attraktiven Preisen.

Vorteilspreise von mindestens 10 Prozent gibt es beispielsweise auf folgende intelligente Produkte:

• den Mähroboter Indego von Bosch (849 € anstatt 1.099 €) oder den Worx Landroind S300 (549,95 € statt 749 €). Beide sind autark funktionierende Produkte und sind somit ideal für „Smart Gardening“-Einsteiger. Gardena bietet mit dem smart Sileno (inkl. Gateway) eine umfangreiche Systemlösung an (799,95 € statt 1.099,99 €). Neben Mährobotern kann man bei diesem Angebot unter anderem auch auf ein intelligentes Bewässerungssystem zurückgreifen.

• die Philips Hue LED Leuchtenserie Impress. Diese schicke Leuchtenserie für den Außenbereich ist in drei verschiedenen Ausführungen zu exklusiven Vorteilspreisen erhältlich.

• Die Withings Steel HR (139,95 € statt 199,95 €), die Funktionalität eines Schlaf- und Fitnesstrackers mit einem tollen Design koppelt oder der Bestseller, die Fitbit Charge 3 (119,95 € statt 149,95 €), sind die Highlights im Fitness Sektor.

Weitere Hersteller im Vattenfall Shop wie JBL, Bang & Olufsen oder SONOS stehen für Innovation, hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Versand und Rückversand der Produkte sind selbstverständlich gratis.

Und so einfach geht es: Unter vattenfall.de/shop gelangen Vattenfall Kunden zum Online Shop und identifizieren sich dort mit ihrer Vertragskontonummer. Damit steht ihnen das komplette Sortiment zu den dort aufgeführten vergünstigten Konditionen zur Verfügung.

In den neuen Vattenfall Stores in Hamburg (Holstenstraße 176) und Berlin (Schönhauser Allee 113) können Interessierte eine Vielzahl der Produkte ausprobieren und testen Hier erhalten Sie auch eine fachgerechte Beratung zur Anwendung der einzelnen Produkte.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kühberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations and Editorial

14.06.2019

SV Geinsheim gewinnt Solaranlage im Wert von 35.000 Euro

SV Geinsheim gewinnt die Aktion „Vereine unter Strom“ mit 2175,32 geradelten Kilometern

14.06.2019

Vattenfall weitet Angebote zur City-Mobilität in Hamburg aus

City-Mobilitätsangebot gibt es jetzt auch in Hamburg