Innenansicht des Vattenfall-Store in Hamburg

Vattenfall eröffnet Ladengeschäft in Altona

Am 9. Februar 2019 eröffnet in der Altonaer Holstenstraße 167 ein neuer Vattenfall Store mitten in Hamburg-City. Bei der Eröffnungsfeier von 11 bis 16 Uhr können sich die Besucher auf attraktive Angebote und ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Innenansicht des Vattenfall-Store in Hamburg

Ein Blick in den neuen Vattenfall Store

Hamburgs größter Energieversorger eröffnet mitten in Altona ein Ladengeschäft. Neben attraktiven Strom- und Gastarifen haben Kunden die Möglichkeit, sich über ausgewählte Produkte rund um die Themen Mobilität, Smart Home und Entertainment zu informieren. Bei der Eröffnung am Samstag, 9. Februar 2019 von 11 bis 16 Uhr, können die Besucher nicht nur die angebotenen Produkte testen und erleben, sondern bei Gewinnspielen attraktive Preise gewinnen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Vattenfall Store in der Holstenstraße 167 hat Montag – Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Alle Informationen finden Sie außerdem unter https://stores.vattenfall.de.

Ansprechpartner für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kuehberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations & Editorial Germany