Pressemitteilung 07.02.2019 4:16 CET

Vattenfall eröffnet Ladengeschäft in Altona

Am 9. Februar 2019 eröffnet in der Altonaer Holstenstraße 167 ein neuer Vattenfall Store mitten in Hamburg-City. Bei der Eröffnungsfeier von 11 bis 16 Uhr können sich die Besucher auf attraktive Angebote und ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Ein Blick in den neuen Vattenfall Store

Hamburgs größter Energieversorger eröffnet mitten in Altona ein Ladengeschäft. Neben attraktiven Strom- und Gastarifen haben Kunden die Möglichkeit, sich über ausgewählte Produkte rund um die Themen Mobilität, Smart Home und Entertainment zu informieren. Bei der Eröffnung am Samstag, 9. Februar 2019 von 11 bis 16 Uhr, können die Besucher nicht nur die angebotenen Produkte testen und erleben, sondern bei Gewinnspielen attraktive Preise gewinnen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Vattenfall Store in der Holstenstraße 167 hat Montag – Samstag von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Alle Informationen finden Sie außerdem unter https://stores.vattenfall.de.

Ansprechpartner für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kuehberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations & Editorial Germany
Telefon 49 30 8182 2323, Fax 49 30 8182 2315

19.02.2019

Energieholz: Brandenburger Holzhackschnitzel heizen ein

Nördlich von Berlin hat die Erntezeit der Biomasse begonnen.

18.02.2019

Vattenfalls neue Hamburg-Zentrale in der HafenCity

Das Unternehmen wird im Jahr 2023 mit rund 1.200 Mitarbeitern in das Elbbrückenquartier in...