Neuer Onlineshop mit exklusiven Preisvorteilen für Vattenfall-Kunden

Mindestens 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment - Google Wifi (Zweierpack) WLAN Verstärker-System/Router bis Mitte Oktober für Vattenfall-Kunden für 199 Euro (UVP 249 Euro)

Der neue Webshop von Vattenfall unter vattenfall.tink.de ist online. In Kooperation mit dem Berliner Start-up tink bietet Vattenfall allen Kunden einen völlig neuen Einstieg in die Smart Home Welt. Dazu gehören attraktive Produkte von renommierten Marken, wie Sonos, Apple oder JBL, als auch umfassende Serviceangebote, von der Online Chat Beratung bis hin zum Installationsservice. Und das alles mit exklusiven Preisvorteilen. Denn Vattenfall-Kunden erhalten 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Durch Aktionsangebote erhalten Kunden darüber hinaus weitere Vergünstigungen.

Aktionsangebot für Vattenfall-Kunden bis Mitte Oktober ist der Google Wifi (Zweierpack) WLAN Verstärker-System/Router für 199 Euro (UVP 249 Euro). Der Zweierpack des Google Wifi WLAN-Routers sorgt für stabiles und gleichmäßiges WLAN auf bis zu 280 m² Fläche und ist eine hervorragende Alternative zu Repeatern oder der Powerline Technologie.

Vattenfall Shop: vattenfall.tink.de

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kuehberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations & Editorial,
Telefon: +49 30 8182 2323, Fax: +49 30 8182 2315

VLINK gewinnt Stadtwerke Neumünster als neuen Kunden

Stadtwerke Neumünster nutzen White-Label-Plattform der Vattenfall-Tochter VLINK

Studentisches Praktikum in der Coronakrise – ein Erfahrungsbericht

3 Fragen an Maximilian Fremery zum Praktikum im Bereich Ver- / Entsorgung der Berliner Wärme

[Missing text '/newslistpagetemplate/NewsItemPage' for 'German']

Christian Barthélémy folgt Tuomo Hatakka als Deutschland-Chef