Werbung für Rauchmelder

Livy Protect: Vattenfall bietet neue All-In-One Sicherheitslösung

Vattenfall bietet mit dem neuen Livy Protect eine innovative Sicherheitslösung. Das Gerät kombiniert einen Rauchmelder mit einem Bewegungsmelder und ist damit das ideale Einstiegsmodell für eine Sicherheitslösung in den eigenen vier Wänden.

Weder eine Basisstation mit weiteren Systemelementen noch die mühselige Installation verschiedener Einzelgeräte sind notwendig. Der Livy Protect ist nach einfacher Installation per App und Verbindung mit dem WLAN-Router direkt einsatzfähig.

Zusätzlichen Mehrwert bietet die Community-Funktion via Livy App. Im Ernstfall erhalten ausgewählte Freunde, Familienmitglieder und Nachbarn Warnbenachrichtigungen auf ihr Smartphone. Mit Hilfe der integrierten Quick-Chat Funktion kann die Community schnell auf die Gefahrenmeldung reagieren und bei eigener Abwesenheit eine Prüfung des Alarms in der Wohnung vornehmen.

Entwickelt wurde Livy Protect von HUM Systems in Kooperation mit Vattenfall. Vattenfall-Kunden zahlen für Livy Protect im Online-Shop des Energieanbieters aktuell 162,00 Euro statt 209,95 Euro. Bei Abschluss des Stromtarifs Natur24 Strom Protect oder des Gastarifs Easy24 Gas Protect  gibt es den Livy Protect sowie den Vattenfall Premium Service zu exklusiven Sonderkonditionen.

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kuehberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, PRA & Media Relations Germany,

Offshore-Turbinen erhalten wiederverwendbare Kappen

CCM B.V. entwickelt mit Vattenfall erste langlebige Monopile-Abdeckung.

Sleipner in Norwegen: Wo CO2 seit 1996 im Gestein lagert

Seit 1996 wird CO2 erfolgreich tief unter der Nordsee vor der Küste Norwegens gespeichert.

Vattenfall Eurofiber wird Tochter von Eurofiber

Eurofiber übernimmt Joint Venture Anteile der Vattenfall Wärme Berlin AG an Vattenfall Eurofiber.