Vattenfall startet Kooperation mit emmy

Bis Ende September monatlich 60 Freiminuten für Vattenfall Kunden.

Rollerflotte von emmyRollerflotte Quelle: emmy / Benjamin

Ein Teil der Rollerflotte von emmy wird ab sofort im Co-Branding mit Vattenfall durch die Straßen der Hauptstadt und Hamburgs fahren. Das ist Teil einer neuen Marketing- Kooperation des Berliner Start-up mit Vattenfall. Die Partnerschaft ist für vier Jahre ausgelegt. Insgesamt stehen 400 Roller in Berlin und Hamburg zur Verfügung, die mit Ökostrom von Vattenfall betrieben werden.

Vattenfall-Kunden genießen durch die Zusammenarbeit verschiedene Vorteile. Bis Ende September 2018 können Kunden sich monatlich 60 Freiminuten sichern und erhalten mittels Gutschein auf jede weitere Minute Nutzung der emmy-Roller 20 Prozent Rabatt.

„Vattenfall hat sich zum Ziel gesetzt, eine Energieproduktion ohne fossile Brennstoffe innerhalb einer Generation zu erreichen. Darüber hinaus engagieren wir uns gemeinsam mit starken Partnern aus diversen Branchen für ein klimafreundliches Leben unserer Kunden," erklärt Jens Osterloh, der bei Vattenfall Sales die Marketing Communication verantwortet. „Gerade das Thema Mobilität hat für Menschen in Städten eine hohe Relevanz. Weitere Angebote zum diesem Thema werden in den nächsten Wochen noch folgen."

Informationen zur Kooperation mit emmy

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kuehberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations & Editorial Germany,

Gut für Elektrofahrzeugbesitzer und gut fürs Stromnetz: Flexibles Laden senkt Stromrechnung und schafft Netzstabilität

Gesteuertes Laden von Elektrofahrzeugen kann dem Stromnetz dringend benötigte Flexibilität zur Verfügung stellen.

[Missing text '/newslistpagetemplate/NewsItemPage' for 'German']

Gemeinsam die Mobilitätswende Wirklichkeit werden lassen

Vattenfall hat ein passendes Angebot für Endkunden, das einen Ökostromtarif und eine KfW-fähige Wallbox beinhaltet.

[Missing text '/newslistpagetemplate/NewsItemPage' for 'German']

Vattenfall tritt "Corporate Engagement Program" zum Schutz der Natur bei

Initiative zum Schutz und zur Wiederherstellung der Natur nach wissenschaftlichen Erkenntnissen