Vattenfall weitet Angebote zur City-Mobilität in Berlin aus

Guthaben für BVG-BerlKönig und nextbike-Freifahrten für Vattenfall Kunden

Bild Pressemeldung.jpg

Vattenfall weitet in Berlin sein City-Mobilitätsangebot aus. Ab sofort haben Vattenfall Kunden die Möglichkeit, bis Ende August monatlich bis zu fünf kostenlose Freifahrten des Bikes-Sharing Anbieters Deezer nextbike zu nutzen.  Im gleichen Zeitraum profitieren Kunden des Energieanbieters jeden Monat von einem 5 Euro Guthaben für den BerlKönig – dem Ridesharing-Service von der BVG und ViaVan. Alle City Mobilitäts-Angebote sind mit der my Highlights App von Vattenfall nutzbar.

Schon jetzt bietet Vattenfall seinen Kunden besondere Vorteile rund um das Thema City Mobilität, wie 20% Rabatt auf jede Fahrt mit den Elektrorollern von emmy oder 5 Euro monatliches Guthaben zum Parken mit der We Park-App von Volkswagen. „Die Kooperation mit Deezer nextbike ist eine ideale Ergänzung unserer bisherigen Angebote. Das Thema Mobilität hat für Menschen in Städten eine hohe Relevanz, und innerstädtischer Verkehr hat wiederum einen hohen Einfluss auf das Thema Klima. Deshalb motivieren wir unsere Kunden, zunehmend klimaschonende Verkehrsmittel zu nutzen", erklärt Jens Osterloh, der bei Vattenfall Sales die Marketing Communication verantwortet.

Vattenfall hat sich zum Ziel gesetzt, ein Leben ohne fossile Brennstoffe innerhalb einer Generation zu erreichen und mit starken Partnern aus unterschiedlichen Branchen ein klimafreundliches Leben seiner Kunden zu ermöglichen.

Weitere Informationen zu den Angeboten und der Highlights App unter www.vattenfallbewegt.de

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:

Sandra Kühberger, sandra.kühberger@vattenfall.de
Vattenfall GmbH, Media Relations and Editorial Germany

Gemeinsam die Mobilitätswende Wirklichkeit werden lassen

Vattenfall hat ein passendes Angebot für Endkunden, das einen Ökostromtarif und eine KfW-fähige Wallbox beinhaltet.

[Missing text '/newslistpagetemplate/NewsItemPage' for 'German']

Elektrifizierung von Schwerlasttransport in arktischen Klimazonen

Erforschung des Einsatzes elektrischer Schwerlasttransporter in Nordschweden.

[Missing text '/newslistpagetemplate/NewsItemPage' for 'German']

Vattenfall Tochter VLINK und TankE bündeln Kompetenzen

Noch besseres Angebot für die Vertriebsdigitalisierung im Bereich Elektromobilität