„THE EDIT“ – der Newsletter von Vattenfall

Melden Sie sich für Vattenfalls monatlichen externen Newsletter THE EDIT an. THE EDIT befasst sich mit klimatischen Herausforderungen unserer Zeit und zeigt Lösungen von uns und anderen auf.

Offshore Turbine 1200x675.jpg

Der Unternehmens-Newsletter THE EDIT bietet unserem Online-Publikum Einblicke in den Weg zu einem Leben ohne fossile Brennstoffe. Er zeigt, dass wir uns den Herausforderungen unserer Zeit stellen und dass es Lösungen gibt – unsere eigenen wie die von anderen. Jede Ausgabe beleuchtet ein anderes Thema rund um Nachhaltigkeit und die Energiebranche. Zunächst wird der Newsletter in englischer Sprache erscheinen.

Holen Sie sich Ihr Abonnement

Abo THE EDIT.png

Hier abonnieren

Klicken Sie hier oder scannen Sie den QR-Code, um Vattenfalls monatlichen Newsletter THE EDIT zu abonnieren.

Über THE EDIT

Das Highlight jeder monatlichen Ausgabe ist ein Artikel über den Weg hin zu einem Leben ohne den Einsatz von fossilen Brennstoffen. Neben diesem Leitartikel werden in jeder Ausgabe einige Artikel von unserer → Corporate Newsroom Website veröffentlicht. Zusätzlich werden ausgewählte externe Inhalte einen eigenen Platz in der Rubrik „THE NEWS FLASH“ erhalten.
Der Newsletter wird vom Media Relations Team der Abteilung Communications veröffentlicht. THE EDIT wird in englischer Sprache auf Twitter und LinkedIn veröffentlicht sowie per E-Mail versendet.